M. Walking on the Water

M. Walking on the Water sind eine musikalische Legende und waren neben Phillip Boa und Poems for Laila die Speerspitze der deutschen Indieszene der 90er.
In dieser Zeit füllten sie große Hallen und begeisterten auf unzähligen Festivals mit ihrem ungestümen Folkrock.
Mit Hits wie „Party in the Cemetery“ und „Poison“ erspielten sie sich ein treues Publikum. Und obwohl die letzten ihrer 9 Platten auf einem Majorlabel rauskamen, blieben die M.s immer Indie und bewahrten sich ihre liebenswerte Schrulligkeit. Ende der 90er gingen die Bandmitglieder erstmal getrennte Wege.
Letztes Jahr dann erschien ihr neues Album LOV: Punkig und romantisch – es zählt mit zu ihren besten Veröffentlichungen – manche nennen das Altersreife!

JETZT ANFRAGEN

Video

Auf zwei Touren bewiesen die M.s dass sie immer noch eine großartige Live-Band sind mit großer Spielfreude und hoher Eigenständigkeit.
Schnell war der alte Zauber wieder da und die Wackellampen, ihr Markenzeichen, schunkelten im Takt.
Das macht Lust auf mehr und darum sind 2023 einige Festivals in Planung.

Musik