Fabian Haupt

Poesie trifft Pop! Fabian Haupts Musik klingt wie Filmmusik im Popgewand. Er trifft mit einer unaufdringlichen Tiefe den Sound und das Lebensgefühl dieser Zeit und bleibt dabei authentisch, handgemacht und vor allem positiv!

Fabians Songs entstanden Solo am Klavier. Eine weiche erzählerische Stimme, die im nächsten Moment einem kraftvollen, rauen Gesang weicht, nimmt Dich mit auf eine Achterbahnfahrt, bei der alles geht: Tanzen, Klatschen, Mitsingen, aber auch Weinen, mit geschlossenen Augen Zuhören und Nachdenken. Erlebe einfach deinen ganz persönlichen Film!

JETZT ANFRAGEN

Bildergalerie

Videos

Wenn das Fabian Haupt Duo auf der Bühne steht, wird eine Sache sofort klar: Man bekommt nicht nur was zum Hören sondern auch echt was zum Sehen. Multitasking war gestern. Ob kleine Kneipe oder kleine Festivalbühne: Für zwei Personen auf der Bühne stehen zwei Mikrofone, zwei Gitarren, ein kleines rotes Klavier und ein Mini-Schlagzeug.

Soundcloud

Die Songs werden in ihrem Arrangement dadurch so abwechslungsreich, dass man sich auch gerne irgendwas nehmen würde und mitspielen will. Die Musik verbindet und man sucht sich Zuwachs für die eigene Stadionreihe inmitten der kleinen Kneipe oder auf der Festivalwiese. Oder man vergisst die Menschen um sich herum: Dann ist es fast so, als würde man allein in seinem Zimmer ein Hörspiel hören, in dem man selbst die Hauptrolle spielt. Die Gedanken tanzen und Du spürst Dein gut gelauntes Herz.